Ina__59_edited_edited.jpg
Ina__53_edited.jpg

Hey!

Nachdem mein Blog von vielen Menschen gelesen wurde und ich sehr viele Kontaktanfragen erhalten hatte, musste  ich mich leider dazu entschließen, das Kontaktformular – und somit auch den persönlichen Zugang zu mir – zu löschen.

 

Ich weiß, wie wichtig es für manche ist, jemanden zu haben, der einem auf einem solch' schweren Weg zur Seite zu stehen. Ich kann dieser Jemand leider nicht sein.

 

Ich hoffe aber, dass du durch meine Beiträge schon ein wenig von der Hilfe bekommst, die dir deinen Weg erleichtert. Ansonsten rate ich dir: Suche dir jemanden, der sich auskennt, der geschult ist und auch für die entsprechende Leistung entlohnt wird – ob das ein*e Therapeut*in, ein*e Heilpädagog*in oder eine Ärztin oder ein Arzt ist. Das ist professionell und fühlt sich für beide Seiten richtig an.

 

Ich wünsche dir alles erdenktlich Gute und danke dir für dein Verständnis.